APRIL 2016: Ulrik Happy Dannenberg goes COMIC

ulrik-happy-dannenberg-SOLD-Serie-old-buddies-Donald-Mickey-Mischtechnik-&-Gießharz-30-x-40-cmDer Bremer Künstler Ulrik Happy Dannenberg hat schon früh das Kunstharz für seine Werke entdeckt. Schon seit dem Studium experimentiert er mit dem Material und erschafft „süße Werke“ in allen Farben und Größen. Jeder bekommt beim Anblick seiner farbenfrohen Süßigkeiten aus Gießharz sofort gute Laune. Nun hat der Künstler seine Motive erweitert und kombiniert seine poppige Farbpalette mit den großen Comichelden unserer Zeit. Auch hier nutzt er die vielseitige Einsetzbarkeit des Gießharzes und kombiniert diese mit neuen Materialien wie Holz oder Papier. Ob Superman, Popeye oder Mickey Maus – jeder findet einen Helden seiner Kindheit in den Werken Dannenbergs wieder. Entdecken Sie jetzt die neuen Werke in Gregs Gallery in der HafenCity Hamburg sowie am Timmendorfer Strand!

Kommentare sind geschlossen